..:: Feuerwehrkommandantenfortbildung in Weitra ::.. Zur jährlichen Feuerwehrko…

..:: Feuerwehrkommandantenfortbildung in Weitra ::..

Zur jährlichen Feuerwehrkommandanten- Fortbildung lud am Freitag den 26. Jänner 2024 der Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Erich Dangl und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Herbert Schagginger die Feuerwehrkommandanten- und Stellvertreter sowie die Unterabschnittskommandanten des Feuerwehrabschnittes Weitra in den Sitzungssaal der Raiffeisenbank Weitra ein.
Den Führungskräften wurden die Themenblöcke: Biologisch bedingte Verfärbung von Gewässern, Kasko- und Maschinenbruchversicherung, Ausbildung, Dienstbekleidung- Adjustierung, Feuerwehrführerschein- Lenkberechtigung 5,5 Tonnen, Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation sowie aktuelles aus dem Landes- und Bezirksfeuerwehrkommando berichtet.
Vorgetragen wurden die Themen durch Julia Koppensteiner (BH Gmünd), HV Markus Stallovits, ABI Johannes Müllner, ABI Dominik Krenn und Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Erich Dangl.








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook