..:: Vorweihnachtliche Dienstbesprechung des BFKDO Gmünd ::.. Im Rahmen der let…

..:: Vorweihnachtliche Dienstbesprechung des BFKDO Gmünd ::..

Im Rahmen der letzten Dienstbesprechung vor Jahresende wurde auf Einladung der Fa. Herbert Eschelmüller GesmbH zu einer Firmenbesichtigung geladen. Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ konnten die verschiedenen Bereiche des Werks und eine Vorführung modernster Arbeitsmaschinen genossen werden. Bei einem gemütlichen Ausklang wurden von Zimmermeister Andreas Haidl, der zusätzlich Kommandant-Stellvertreter der FF Dobersberg ist, Spenglermeister Florian Hirsch und Prokurist Matthias Eschelmüller viele Fragen der interessierten Feuerwehrfunktionäre aus dem Bezirk Gmünd beantwortet. Zum Abschluss wurde ein Floriani Figur an Matthias Eschelmüller überreicht.

Das BFKDO Gmünd bedankt sich für die Möglichkeit der Firmenbesichtigung und dem herzlichen Empfang!

Meisterdach – H. Eschelmüller GmbH








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook