Am 13. Juli 2023 kam es gegen 10:15 Uhr auf der B 41 zwischen Niederschrems und …

Am 13. Juli 2023 kam es gegen 10:15 Uhr auf der B 41 zwischen Niederschrems und Hoheneich zu einem Verkehrsunfall – T1. Es wurden die Feuerwehren Hoheneich und Niederschrems und zur Fahrzeugbergung die FF Schrems alarmiert.
Ein PKW kam aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Verkehrszeichen und kam schlussendlich im Graben neben der Fahrbahn zu stehen. Beim Eintreffen der FF Hoheneich, welche die Batterie abklemmte und einen Brandschutz aufbaute, befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Die Lenkerin wurde vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Gmünd verbracht.
Von der örtlich zuständigen Feuerwehr Niederschrems, welche mit 7 Mitglieder im Einsatz war, wurde die Fahrbahn gereinigt, ein Brandschutz aufgebaut und gemeinsam mit der FF Schrems die Fahrzeugbergung durchgeführt.
Durch die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte (Polizei Schrems, Rotes Kreuz, FF Hoheneich, FF Niederschrems und FF Schrems konnte der Einsatz rasch abgewickelt werden.
Fotos: FF Hoheneich und FF Niederschrems








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook