EINSATZ T1 Bergung – PKW Bad Großpertholz, Kreuzung Richtung Abschlag 12.0…

🚒🚒 EINSATZ 🚒🚒
T1 Bergung – PKW
Bad Großpertholz, Kreuzung Richtung Abschlag
12.06.2023, 08:27 Uhr Aus ungeklärter Ursache hat ein Kleintransporter, bei der Fahrt auf der LB41, von Steinbach kommend, kurz vor der Kreuzung Richtung Abschlag seinen Anhänger „verloren“. Dieser fuhr in den Kreuzungsbereich und kollidierte mit einem PKW, welcher aus Richtung Abschlag kam und Richtung Steinbach abbiegen wollte.
Glücklicherweise entstand nur Blechschaden.
Der PKW wurde vom Autohaus Nordwald Prinz zur angrenzenden Werkstatt verbracht. Der Anhänger wurde vom Fahrer des Kleintransporters mittels eingebautem Rangierantrieb aus dem Kreuzungsbreich gefahren.
Die FF Großpertholz band ausgetretene Betriebsstoffe, reinigte die Straße und regelte den Verkehr. Im Einsatz: FF Großpertholz mit HLFA3, KDO und 8 Mitgliedern und die Polizei Bad Großpertholz Einsatzdauer: ca. 45 Minuten Danke für die gute Zusammenarbeit.




Zum Artikel und den Bilder auf Facebook