#Mitgliederversammlung2023 Am 13.01.2023 wurde die jährliche Mitgliederversamml…


#Mitgliederversammlung2023

Am 13.01.2023 wurde die jährliche Mitgliederversammlung der FF Hörmanns im Feuerwehrhaus abgehalten.

Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Markus Haumer durfte dabei Bürgermeister Erhart Weißenböck, gfGR und Ortsvorsteher Ehrenbrandinspektor Gerhard Vogler, Ehrenhauptbrandinspektor Johann Haumer sowie insgesamt 41 Feuerwehrmitglieder begrüßen.

Das Kommando allen voran Hauptbrandinspektor Markus Haumer brachte einen Rückblick auf das sehr ereignisreiche und erfolgreiche Einsatz-, Übungs- und Tätigkeitsjahr 2023 der FF Hörmanns.
Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden auch einige Beförderungen und Dankesehrungen durchgeführt.
Der aktuelle Mitgliederstand setzt sich aus 49 Aktiven, 11 Reservisten und 2 Mitglieder der Feuerwehrjugend und 2 Mitglieder der Kinderfeuerwehr zusammen und beträgt somit insgesamt 64 Feuerwehrmitglieder.
Den Abend konnten wir im Anschluss bei Speis und Trank kameradschaftlich und gemütlich ausklingen lassen.

BFKDO Gmünd
Marktgemeinde Großdietmanns





Zum Artikel und den Bilder auf Facebook