Heute Dienstag, 09.08.2022 wurden wir kurz vor 7 Uhr alarmiert, um eine Ölspur z…


Heute Dienstag, 09.08.2022 wurden wir kurz vor 7 Uhr alarmiert, um eine Ölspur zu beseitigen. Schon bei der Anfahrt sahen, dass es sich um eine 800m lange Ölspur handelte. Mit geballter Kraft wurde die Ölspur mittels Bioversal behandelt und unter dem Motorwagen das auslaufende Öl mit Ölbindemittel beseitigt! Nach gut 1 Stunde konnten wir wieder einrücken.

Einen bitteren Beigeschmack hatte der Einsatz leider, ein vorbeifahrender Passant wütete lautstark gegen die Einsatzkräfte, ob wir nichts besseres zu tun haben, weil wir ungesichert auf der B41 umherlaufen. Hier stellt sich uns die Frage, ob 2 Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht, 500m vorangekündigt mit Faltsignale und die Einsatzkräfte mit Warnwesten ausgestattet auf der Fahrbahn arbeiteten.
Hier möchten wir uns bei dem NETTEN Herren für seine ideologische Wortwahl bedanken 😉






Zum Artikel und den Bilder auf Facebook