Die FF Hörmanns und alle Feuerwehren der Marktgemeinde Dietmanns sind nun auch …

Die FF Hörmanns und alle Feuerwehren der Marktgemeinde Dietmanns sind nun auch für den Fall eines Blackouts gerüstet. Die Feuerwehrhäuser sind somit die erste Anlaufstelle im Fall eines großflächigen Stromausfalls.

Die Marktgemeinde Dietmanns kaufte 6 mobile Notstromaggregate (3x60KVA + 3x 40KVA) für die Feuerwehren der Gemeinde an, die am Samstag, dem 20.01.2023 den Feuerwehren übergeben wurde. Die FF Hörmanns nahm mit 4 Mitgliedern an der Übergabe teil.

Die FF Hörmanns hat ein 40 kVA Notstromaggregat auf einem Einachsanhänger samt Planenaufbau erhalten. Fünf Aggregate samt Anhänger wurden von der Firma Leutgeb in Eichberg angekauft und ein Aggregat samt Anhänger von der Firma Klein.

Marktgemeinde Großdietmanns

Copyright: FF Hörmanns | M. Haumer





Zum Artikel und den Bilder auf Facebook