Jahreshauptversammlung Am Samstag den 06.01.2024 hielt die Freiwillige Feuerw…


🚨 Jahreshauptversammlung 🚨

Am Samstag den 06.01.2024 hielt die Freiwillige Feuerwehr Amaliendorf ihre jährliche Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus ab. Nach kurzer Ansprache durch OBI Helga Zimmermann erfolgte ein Rückblick über das vergangene Jahr 2023. Insgesamt war die Freiwillige Feuerwehr Amaliendorf bei 51 Einsätze im Einsatz, die sich wie folgt zusammensetzen: 0 Brandeinsätze, 42 Technische Einsätze mit 131 Kameraden/innen und 128 Stunden , 2 Schadstoffe Einsätze mit 12 Kameraden/innen und 9 Stunden und 7 Brandsicherheitswachen mit 33 Kameraden/innen und 226 Stunden.
Weiters wurden 7 Übungen mit 52 Kameraden/innen und 189 Stunden durchgeführt.
Neben Einsätzen und Übungen wurden noch 21 Kurse mit 28 Kameraden/innen und 381 Stunden besucht.
Insgesamt ergibt sich eine Jahresstatistik inklusive sonstigen Arbeitsstunden rund um das Feuerwehrwesen mit 284 Ereignissen, 1068 Mitgliedern und 4277 Stunden.

Neben dem Jahresrückblick gab es noch einige Beförderungen zu übergeben. So wurde:
Weinberger Torsten zum Hauptbrandmeister,
Allram Norbert zum Hauptfeuerwehrmann,
Kühböck Monja zum Hauptfeuerwehrmann,
Glaser Dominik zum Feuerwehrmann und
Glaser Marlene zum Feuerwehrmann befördert.
Kranner Sascha wurde zum Probefeuerwehrmann angelobt.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Amaliendorf gratuliert allen Kameraden/innen zur Beförderung, wünscht den jungen Feuerwehrkameraden für seinen zukünftigen Dienst bei der Feuerwehr alles Gute und bedankt sich bei allen Kameraden/innen beziehungsweise Mitgliedern für die geleisteten Stunden für das Feuerwehrwesen. 🤩🚒








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook