Vom 30. Juni 2023 bis 2. Juli 2023 wurden in Leobersdorf, im Bezirk Baden, die N…

Vom 30. Juni 2023 bis 2. Juli 2023 wurden in Leobersdorf, im Bezirk Baden, die NÖ Landesbewerbe durchgeführt. Am Sonntag fand nach zwei aufregenden Bewerbstagen, die Siegerverkündung des 71. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbs statt. Über 10.000 Teilnehmer von 1.200 Bewerbsgruppen kämpften an diesem Wochenende um die begehrten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Die schnellste Feuerwehr war die FF Trattenbach mit einer Angriffszeit von 28,14 Sekunden.
Vom Bezirk Gmünd waren als Bewerter HV Jürgen Graner, EHB, Erich BEER, EHBI Josef Nicht und OBI Dominik Pesendorfer sowie beim Versorgungsdienst BI Andreas und HFM Elisabeth Beer eingesetzt. Auch LFR Erich Dangl und BR Harald Hofbauer waren beim Bewerb anwesend. Beim Bewerterabend am 30.06.2023 wurde EHBI Josef Nicht für seine langjährige Bewertertätigkeit gedankt und er mit einer Erinnerungsplakette ausgezeichnet. Danke für deine Tätigkeit.








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook