..:: Schwerer Crash mit glimpflichen Ausgang ::.. Am heutigen Mittwoch ereignet…

..:: Schwerer Crash mit glimpflichen Ausgang ::..

Am heutigen Mittwoch ereignete sich gegen 13:30 im dreispurigen Bereichen zwischen Schrems und Gmünd (Höhe Niederschrems) ein Unfall mit einem Rettungsauto. Laut NÖN setzte das Rettungsfahrzeug aus Waidhofen/Thaya zu einem Überholmanöver an, im gleichen Moment wollte das zu überholende Fahrzeug zum selben Zeitpunkt ebenso überholen.

Glück im Unglück: Alle Insassen dürften mit leichten Verletzungen davon gekommen sein, im Rettungsfahrzeug befanden sich außerdem keine Patienten.

Im Einsatz standen die Feuerwehren aus Schrems und Niederschrems, sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Foto: AFKDO Schrems

Zum Bericht der NÖN:

https://m.noen.at/gmuend/bezirke-gmuend-waidhofen-wilder-unfall-aber-im-rettungsauto-fuhr-ein-schutzengel-mit-370678503#370678503-2564798,370678503-2564lurevd7gk9q8-0







Zum Artikel und den Bilder auf Facebook