..:: 4 weitere Notstromaggregate für Feuerwehren der Gemeinde Schrems ::.. Am M…


..:: 4 weitere Notstromaggregate für Feuerwehren der Gemeinde Schrems ::..

Am Mittwoch, dem 08.03.2023, wurden von den Feuerwehren der Stadtgemeinde Schrems die letzten 4 Notstromaggregate von der Fa. Daru Energie in Zillingdorf abgeholt.

Zum Empfang der Geräte in Pürbach kamen Bürgermeister Peter Müller, Vize-Bürgermeister Michael Preissl, Stadtrat Martin Speychal sowie Abschnittskommandant BR Jochen Miniböck.

Somit haben nun alle Feuerwehrhäuser der Gemeinde ein Notstromaggregat zur Versorgung der Feuerwehrhäuser im Blackout-Fall. Dadurch wurde wieder ein wichtiger Punkt im Projekt Blackout der Gemeinde Schrems zusammen mit den Feuerwehren erreicht. Ein Dank gilt den Feuerwehren Schrems und Kottinghörmanns für die Bereitstellung der Fahrzeuge zur Abholung der Geräte.

Bericht: ABI Stefan Prüfer / AFKDO Schrems
Fotos: OFM Verena Binder / FF Pürbach






Zum Artikel und den Bilder auf Facebook