Heute wurden wir um 0:38 Uhr zu einem T1-PKW im Graben alarmiert und konnten auc…


Heute wurden wir um 0:38 Uhr zu einem T1-PKW im Graben alarmiert und konnten auch kurz darauf ausrücken.
Beim verunfallten Fahrzeug angekommen, war die Polizei bereits vor Ort und zum Glück wurde niemand verletzt. So sicherten wir die Unfallstelle ab und bauten eine Beleuchtung auf. Aufgrund der Lage des PKWs und der Tiefe des Grabens wurde durch den Einsatzleiter die Freiwillige Feuerwehr Weitra Stadt nach alarmiert, damit das Unfallauto schonend mit dem Kran geborgen werden konnte. Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt und bereits nach etwas mehr als einer Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die gewohnt gute Zusammenarbeit. 🚒🚓







Zum Artikel und den Bilder auf Facebook