T2 – Menschenrettung in Silvesternacht in Hoheneich Kurz nach 01:00 Uhr früh w…


🚨T2 – Menschenrettung in Silvesternacht in Hoheneich 🚨

Kurz nach 01:00 Uhr früh wurden die Freiwilligen Feuerwehren Hoheneich und Stadt Gmünd zu einer Menschenrettung alarmiert. Eine Person wurde vermisst und im Bereich des Sportplatzes im Braunaubach in Hoheneich vermutet. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückten die beiden Feuerwehren sowie Rettungsdienst und Polizei zur Einsatzstelle aus. Mit Lichtflutern, Handscheinwerfern und einer Wärmebildkamera wurde nach der Person gesucht. Innerhalb kürzester Zeit konnte diese leblos gefunden, aus dem Bach gerettet und unter medizinischer Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gesamt waren rund 30 Feuerwehrmitglieder, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

#ffhoheneich #unserefreizeitfürihresicherheit #einsatz #freiwilligefeuerwehr #122prozent





Zum Artikel und den Bilder auf Facebook