Heute hatten die Atemschutzgruppe Thaures ihre jährliche Atemschutztauglichkeits…


Heute hatten die Atemschutzgruppe Thaures ihre jährliche Atemschutztauglichkeits Überprüfung.
Gerade, als wir fertig waren, wurden wir um 20:37 zu einer Fahrzeugbergung (T1) alarmiert. Da wir uns noch im Feuerwehrhaus befanden konnten wir unverzüglich zu dem Einsatz ausrücken.
Am Einsatzort angekommen stellten wir fest, daß ein PKW, vermutlich auf Grund von Straßenglätte, von der Fahrbahn abgekommen ist und in einem angrenzenden Feld auf dem Dach zu liegen gekommen ist. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Der Einsatzleiter alarmierte im Zuge des Einsatzes die FF Heidenreichstein nach, die dann mit den Fahrzeugen RÜST und KRAN die PKW Bergung übernahmen.
Die FF Thaures bedankt sich für die gute Zusammenarbeit! Gut Wehr!








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook