B2 Fahrzeugbrand Heute am 29.09 wurden wir gemeinsam mit der FF Lauterbach, F…


🚨 B2 Fahrzeugbrand 🚨

Heute am 29.09 wurden wir gemeinsam mit der FF Lauterbach, FF Harbach, Freiwillige Feuerwehr Weitra Stadt und der Freiwillige Feuerwehr Unserfrau sowie Rotes Kreuz Weitra zu einem Fahrzeugbrand nach Maissen, mit der Info: Traktor in Vollbrand, alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung rückte unser Löschfahrzeug vollbesetzt aus. Während der Anfahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp aus, kam jedoch nicht mehr zum Einsatz. Der Besitzer sowie eine Polizeistreife konnten den Brand vor unserem eintreffen unter Kontrolle bringen.
Als ersteintreffende Feuerwehr wurde die Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera durchgeführt und mittels Hochdrucklöschanlage Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Bereits nach einer Stunde konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Wir danken allen Einsatzkräften für die hervorragende Zusammenarbeit.







Zum Artikel und den Bilder auf Facebook