..:: T2 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person richtung Nondorf ::.. Gestern…


..:: T2 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person richtung Nondorf ::..

Gestern Abend wurden wir zur Unterstützung der FF Nondorf gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Stadt Gmünd zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der L8218 alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Lenkerin eines SEAT Ibiza von der Straße ab und verunfallte nahe der Elexenbrücke. Beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte war die Mannschaft des Rotes Kreuz Gmünd bereits mit der Versorgung der Lenkerin beschäftigt. Glücklicherweise war diese nicht eingeklemmt. Die Feuerwehren bauten den Brandschutz auf und leuchteten die Einsatzstelle aus. Nach der Rettung der Person durch den Rettungsdienst wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt und die Polizei Niederösterreich bei der Aufnahme des Unfalls unterstützt.

Wir wünschen der Fahrerin alles Gute und eine baldige Genesung!

Fotos: Elena Müllner






Zum Artikel und den Bilder auf Facebook