..:: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb 2022 in Angelbach ::.. Der 45. Abschnit…

..:: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb 2022 in Angelbach ::..

Der 45. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Weitra wurde am Sonntag den 19. Juni 2022 unter perfekten, sommerlichen Bedingungen, abgehalten.
Heuer organisierte die Freiwillige Feuerwehr Angelbach unter Kommandant HBI Harald Höbarth die Veranstaltung.
Pünktlich um 09:30 Uhr wurde die Fahne gehisst und der Bewerb von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Herbert Schagginger feierlich eröffnet.
Das Bewerter-Team rund um EOBI Martin Ableidinger war um eine faire und vor allem korrekte Bewertung bemüht.
Auf dem gut vorbereiteten Bewerbsplatz konnten somit zwischen 09:30 Uhr und 11:30 Uhr alle Bewerbsgruppen antreten und… Mehr


Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und außenIst möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen und außenIst möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und außenKeine Fotobeschreibung verfügbar.

Zum Artikel und den Bilder auf Facebook