Heute am 04.04.2023 fand in Seyfrieds eine Atemschutzübung statt . Ausser den Mi…


Heute am 04.04.2023 fand in Seyfrieds eine Atemschutzübung statt . Ausser den Mitgliedern der FF Seyfrieds nahmen noch weitere 45 Kameraden von den Wehren Amaliendorf, Eberweis, Eggern,Gebharts,Heidenreichstein, Steinbach und Thaures die Gelegenheit war an dieser Übung teilzunehmen. Auch die heimische Politik ,vertreten durch Mag.Anja Scherzer Abgeordnete zum NÖ Landtag und die Gemeindevertretung durch Herrn Bürgermeister Kirchmair und Frau Vizebürgermeisterin Weikartschläger machten sich ein Bild der Übungsannahme. Auch Abschnittskommandant BR Kainz und Unterabschnittskommandant HBI Maurer stellten mit BI Böhm einen Übungstrupp.
Ein Danke der FF Seyfrieds für die Ausarbeitung.
Auch ein Dank der Kameraden des ALF Litschau .








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook