..:: Jubiläumsurkunden für Gründungsjubiläen überreicht ::..
Im festlichen Rahmen des neu eröffneten Containerterminals 3 des Niederösterreichischer Landesfeuerwehrverbandes wurden im April Jubiläumsurkunden des Landes Niederösterreich an Feuerwehren mit besonderen Gründungsjubiläen überreicht. Zahlreiche Feuerwehrvertreter aus ganz Niederösterreich nahmen an der feierlichen Veranstaltung teil.
Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos Gmünd waren die Feuerwehren St. Martin, Eichberg, Eisgarn, Gemeinde Reingers, Heinrichs, Groß Neusiedl, Grünbach, Schandachen sowie Schlag vertreten. Die anwesenden Feuerwehren konnten dabei die Auszeichnungen für ihre langjährige und verdienstvolle Tätigkeit im Dienste der Bevölkerung entgegennehmen.
Die Überreichung der Jubiläumsurkunden erfolgte durch Johanna Mikl-Leitner, die sich in ihren Grußworten bei allen Feuerwehrmitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Einsatzbereitschaft und das ehrenamtliche Engagement bedankte. Besonders hervorgehoben wurde dabei die große Bedeutung der Feuerwehren für die Sicherheit der Bevölkerung sowie der wertvolle Beitrag für das gesellschaftliche Leben in den Gemeinden.
Das Bezirksfeuerwehrkommando Gmünd gratuliert allen ausgezeichneten Feuerwehren herzlich zu ihren Jubiläen und bedankt sich für die jahrzehntelange Arbeit im Dienste der Gemeinschaft.


