• KDO_Sitzung
Abschnittskommandant Franz Zechmann lud zur Kommandantensitzung des Feuerwehrabschnittes Gmünd ins Sportrestaurant Stefan Hinger nach Waldenstein.

Anfangs nutzten Funktionäre des Roten Kreuz die Möglichkeit die anwesenden Kommandanten, Stellvertreter, Verwalter und Sachbearbeiter über den neu geschaffenen Bezirkseinsatzleiter (BEL) zu informieren. Nach den Berichten von Zechmann und seinem Stellvertreter Christian Haumer in denen unter anderem von der Fortbildung für Feuerwehrfunktionäre zu hören war, boten die einzelnen Sachbearbeiter einen kurzen Einblick in Neuerungen und geleistete Arbeiten des vergangenen Jahres.

Anschließend folgte der Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten, Erich Dangl.

Zum Abschluss sprach Bürgermeister Alois Strondl über die Bewerbung der FF Albrechts für ein HLF4 welches im Bezirk stationiert werden soll. Von der Gemeinde kam dazu die volle Unterstützung. In der Zwischenzeit wurde von allen Abschnittskommandanten, deren Stellvertreter sowie vom Bezirkskommandant und seinem Stellvertreter darüber abgestimmt - das Fahrzeug wird in Albrechts stationiert.

  • KDO_Sitzung-2
  • KDO_Sitzung-3

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden