• DSC09364
Am 01.12.2019 ehrten wir einen besonderen Freund und Gönner unserer Feuerwehr.

Herrn Wolfgang Wandl wurde aufgrund unseres Ansuchens die Florianiplankette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Dies soll unseren Dank und Verbundenheit für seine jahrzehntelange Förderung und Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau zeigen. Weiters wurde ihm zu seinem 60. Geburtstag gratuliert, den er heuer feierte.

Nachdem Kommandant ABI Herbert Schagginger eine kurze Laudatio hielt, überreichte ihm Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Erich Dangl die Florianiplankette.

Es gratulierten BFKDT LFR Erich Dangl,
AFKDT BR Franz Mörzinger,
Das KDO der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau,
und natürlich seine charmante Gattin Gerti.

In seinen Dankesworten verpackte Wolgang gleich die nächste Zuwendung, er schenkt der Feuerwehr ein Notstromaggregat