• DSC03161

Die Funktionäre des Gmünder Bezirksfeuerwehrkommandos und der Abschnittsfeuerwehrkommanden besichtigten im Rahmen einer Dienstbesprechung die Firma Meindl in der Industriezone Schrems.

Der Geschäftsführer der Firma Meindl, Herr Erik Meindl, stellte die Firma Meindl im Rahmen der Führung vor. Er erzählte von den Anfängen und den heutigen Geschäftsfeldern. Die neueste Investition ist eine große Lagerhalle, welche im hinteren Bereich des Firmengeländes errichtet wurde. Gezeigt wurden unter anderem auch die brandschutztechnischen Maßnahmen. Anschließend wurde ins Gasthaus Schönauer eingeladen.
Bezirksfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Erich Dangl bedankte sich für die interessante Führung bei Herrn Meindl und bei den Funktionären für den geleisteten Dienst im vergangenen Jahr. Er wünschte eine gesegnete Weihnacht und alles Gute für das Neue Jahr.

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden