• FF Seyfrieds 2016 Fest - Leiberl
Werte Gönner und Freunde der FF Seyfrieds. Wir blicken auf stressige aber auch gelungene Festtage zurück. Am 21. und 22. Mai veranstalteten wir unser traditionelles Feuerwehrfest. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen blicken wir auf 2 gelungene Festtage zurück.

Am Samstag Abend war unsere Festhalle voll. Viele ließen sich zu einem fruchtigen Weißwein in der neuen Spritzerbar hinreißen. In der Halle selbst spielte die Gruppe "Clarks" gute Stimmungsmusik für Jung und Alt! Zahlreiche junge Gäste waren bis in die frühen Morgenstunden in der Festhalle.

Bei diesem Fest waren die Kameraden und Festhelfer das erste Mal mit den neuen Shirts der Feuerwehr vertreten. Alle Sponsoren trafen sich um 20:00 Uhr zu einem Fototermin in der Festhalle. Die Shirts wurden gesponsert von : SCHREMSER BIER - vertreten durch Brauereichef Karl Trojan - der Fleischerei FICHTENBAUER - vertreten durch Jürgen und Hannes Fichtenbauer und der Kräuterfarm BAUER - vertreten durch die Herbert und Brigitte Bauer.

Im erweiterten Discozelt neben der Festhalle sorgte M&L Eventtechnik mit deren Bühnenanlage sowie Gast-DJ´s für Party-Stimmung bei den jungen Festbesuchern. Auch hier war das Zelt mit Besuchern voll.

Der Sonntag startete, mit einem Wortgottesdienst mit anschließender Frühschoppen und Mittagessen.

An beiden Festtagen konnten wir zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Seitens der Feuerwehr Bezirkskommandant DANGL und Stellvertreter Hofbauer, unseren Bürgermeister Gerhard KIRCHMAIER, Vizebürgermeiserin Margit WEIKARTSCHLÄGER, Stadt- und Gemeinderäte sowie zahlreiche weitere Ehrengäste begrüßen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Festgästen, Ehrengästen, teilnehmenden Feuerwehren, bei allen freiwilligen Helfern sowie den eigenen Feuerwehrmitgliedern für die zahlreiche Unterstützung und Mithilfe.

DANKE

  • FF Seyfrieds 2016 Fest - Leiberl
  • Fest2016 FFSeyfrieds1
  • Fest2016 FFSeyfrieds2
  • Fest2016 FFSeyfrieds3

Fotos in unserem Online Album auf: www.ffseyfrieds.at

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden